Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MEIN JAHR IN DEN USA

letzter Tag in Amerika

letzter Tag in Amerika

hallo,

hier ist noch etwas über meinen letzten Tag in Amerika. Naja besser gesagt die letzten 2 Tage in Amerika. Am Mittwoch den 23.Juli habe ich angefangen meine Kofefr zu packen, aber das war gar nicht so einfach. Man konnte sich nur schwer entscheiden was man mitnehmen soll und was nicht. Natürlich will man alles mit nehmen, aber das geht ja leider nicht. Am letzten Tag sind wir noch einmal zu meinem lieblingsrestauarnt geahren, dort hatte ich dann zum letzten mal meine geliebten Cheesestciks. Das war echt ein wenig traurig ;-) Dann haben wir noch ein paar andere sachen gemacht, wie ihr bei den bilder sehen werdet. Danach sind wir dann nachhause wo ich weiter gepackt habe bis um Mitternacht glaube ich. Es war echt chaos, denn man hatte Zeitchaos und echtes chaos, da überall meine sachen verstreut wwaren. Am ende hatte ich dann 6 blaue Boxen mit zeug gefühlt das ich in amerika gelassen habe. In den boxen war aber nicht mal alles drin. dann bin ich erst einmal schlafen gegange. dann um sechs bin ich auf gestanden und habe mich fertig gemacht. Danach habe ich das packen beendet. Am ende hatte ich 3. Koffer. Eins mit Klamotten, dann mit geschenke für meine familie und meinem prom kleid und der andere mit schuhen, einer decke und anderen zeug. Außerdem hatten wir ja noch den Koffer meiner gastmutter, da sie mit mir in deutschland wa für 3 wochen. Und dann hatten wir halt noch 2 laptop taschen und handgepäck für jeden. also alles in einem war das echt eine Menge gepäck. Am 24. Juli war es dann soweit. ich musste amerika leide verlassen. Einerseits freut man sich auf die Heimat, aber andererseits möchte man auch amerika nicht verlassen. Also war der Tag ein Bad der Gefühle. das Jahr verging wirklich schnell. Ich hatte sehr viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen. Mein Auslandsjahr war ein jahr, das ich nie vergessen werde.

eure sarah

Mc Donalds wird in amerika zu jedem Anlass immer total dekoriert...so auch zum 4.Juli. Das ist ja der Unabhängigkeitstag der USA. hier habe ich ein Foto gemacht wie es von außen aussieht. Alles in rot, weiß und blau. Am letzten Tag waren wir dann noch mal bei Mcdonalds und da haben wir das foto auch gemacht :-)

Mc Donalds wird in amerika zu jedem Anlass immer total dekoriert...so auch zum 4.Juli. Das ist ja der Unabhängigkeitstag der USA. hier habe ich ein Foto gemacht wie es von außen aussieht. Alles in rot, weiß und blau. Am letzten Tag waren wir dann noch mal bei Mcdonalds und da haben wir das foto auch gemacht :-)

Nachdem wir gegessen haben sind wir in dem Park in Freeport. Dort gibt es ja das eine Karusell, das immer alle Leute im Sommer fahren...egal ob alt oder jung. Da ich es letztes Jahr nicht gefahren bin, bin ich es eben am letzten Tag gefahren und es war echt witzig mit Macy...

Nachdem wir gegessen haben sind wir in dem Park in Freeport. Dort gibt es ja das eine Karusell, das immer alle Leute im Sommer fahren...egal ob alt oder jung. Da ich es letztes Jahr nicht gefahren bin, bin ich es eben am letzten Tag gefahren und es war echt witzig mit Macy...

außerdem habe ich hier noch ein Foto vom typisch amerikanschen Schulbus :-)

außerdem habe ich hier noch ein Foto vom typisch amerikanschen Schulbus :-)

Auf dem Rückweg sind wir dann beim college meiner Gastmutter vorbei gefahren um ein Foto vom College zumachen. Ich möchte ja in amerika studieren und wenn es klappt werde ich dann dort auf die Schule gehen.

Auf dem Rückweg sind wir dann beim college meiner Gastmutter vorbei gefahren um ein Foto vom College zumachen. Ich möchte ja in amerika studieren und wenn es klappt werde ich dann dort auf die Schule gehen.

diamond ist die stadt, besser gesagt das dorf, wo meine gastoma lebt und da haben wir ja auch viel zeit gespendet. Es war sozusagen meine zweite/dritte Heimat. erst Heimat Deutschland, zweite Freeport und dritte diamond.

diamond ist die stadt, besser gesagt das dorf, wo meine gastoma lebt und da haben wir ja auch viel zeit gespendet. Es war sozusagen meine zweite/dritte Heimat. erst Heimat Deutschland, zweite Freeport und dritte diamond.

letzter Tag in Amerika
letzter Tag in Amerikaletzter Tag in Amerika
letzter Tag in Amerikaletzter Tag in Amerikaletzter Tag in Amerika
letzter Tag in Amerikaletzter Tag in Amerikaletzter Tag in Amerika
Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post